Shoutbox

• wcf.user.avatar.alt
    TDunken

Hey an alle, wie geht es euch allen

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

zumindest was den soap angeht

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

So also ich habe nochmal ein paar testscripts drüber laufen lassen, von meiner Seite aus ist alles stabil

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

Das klingt so, als ob mein soap nicht läuft... :( ich habe mal den AAA record raus genommen vllt. Geht es ja jetzt.

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

und im forum der ts3 viewer hat nen internal error beim versuch ihn aufzurufen

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

und die seite lädt so sch***e ewig :/ kann es damit zusammen hängen das auf meinem root ein apache server läuft und für gitlab ein eigener nginx der eigentlich nur für eine subdomain zuständig ist?

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

also bei steht immer noch bei spender nein

• wcf.user.avatar.alt
    solidus1983

Hi all sorry for being away, just got upgraded on internet connection

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

Ich hatte einfach noch keine Zeit und anscheinend hat sich der apache vor gninx geschoben..... Geht soap wieder? Also wird dein spenden Status wieder angezeigt?

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

Und L.Gmann braucht ihr server technisch noch unterstützung angeht wenn euer mail server noch immer nicht geht? ^^

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

und er sagt auch wieder ich wäre kein spender obwohl ich den spender status habe mit meiner spendermail

• wcf.user.avatar.alt
    JokarLP

ich habe aktuell extreme lange ladezeiten beim erstmaligen aufrufen der webseite oder der einstellungen und habe eine fehlermeldung von wegen connection zum updateserver lost bei den einstellungen angezeigt wenn es mal nach 2 minuten geladen hat

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

Mailserver ist noch offline. Daher kann ich auf Mails momentan nicht eingehen

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

all versions are currently in german. the next update will have a english version

• wcf.user.avatar.alt
    lleriv94

Hi guys! 2.1.5 is in english? ty for awnser

• wcf.user.avatar.alt
    Zeziroth

Ok, hab dich angeschrieben

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

Skype lukas-1450

• wcf.user.avatar.alt
    Zeziroth

Ich möchte gerne anfangen das Webinterface zu nutzen, und durchsuche es deshalb gerade auf Sicherheitslücken (einpaar habe ich bereits gefunden und notiert), würde die gerne mit dir einmal durchsprechen (ohne dafür jedesmal eine Issue auf GitHub zu öffnen)

• wcf.user.avatar.alt
    Zeziroth

Hi L.Gmann, sagmal kann man dich auch irgendwie außerhalb von GitHub und diesem Forum kontaktieren?

• wcf.user.avatar.alt
    L.Gmann

I'm voraus schon mal danke für die spende

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Users Online 7

7 Guests - Record: 9 Users ()

Legend:

• Administrators
    • Moderators
    • Moderators (2)
    • Supporter
    • Moderators (2) (2)
    • Users
    • Verwarnter User
  • Statistics

196 Members - 214 Threads - 1,221 Posts (1.54 Posts per Day)
    Latest Member: Kicks.