Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• heartles39 -

Posted the thread Add a query.

Thread
    Hello I'm using the first-coder panel. I have an i'm bot query. I want customers to give me this authorization through the panel without the need for me. How can I do that?
  • Justin_SGD -

Replied to the thread Error: host isn't a ts3 instance!.

Ich habe den Fehler selber gefixxt. Ich habe meine die IP ueber die das WI läuft beim TS in die whitelist hinugefuegt.
  • Justin_SGD -

Posted the thread Error: host isn't a ts3 instance!.

Thread
    Guten Tag, Ich habe mir soeben das Ts3 Wi V2 heruntergeladen und installiert. Soweit hat auch alles geklappt. Ich wollte ein Server Backup erstellen. Auf einmal hat die Website lange geladen und es kam ein Fehler: Error: host isn't a ts3…
  • L.Gmann -

Replied to the thread Teamspeak 5.

Die Antwort bis jetzt war die Entziehung unserer Lizenz und Beendigung der Partnerschaft. Sie werden wohl ein eigenes interface bereitstellen und wollen uns daher nicht mehr supporten.
  • TDunken -

Replied to the thread Teamspeak 5.

Guten Tag, kam schon eine Antwort von denen ? (Teamspeak Supp)
  • Asrothear -

Replied to the thread Hilfe bei den Maileinstellungen.

Mhh, die E-Mail wir vom Checker jetzt auch erkannt. Was mir grade aufgefallen ist das du die Verschlüsselung aus "SSL" stehen hast aber Port 25 eingestellt. Versuch es mal mit 465, es sei denn du bist dir absolut sicher das der Mail Server so…
  • tr4kx -

Replied to the thread Updater.

Thank you for this information. I tried a fresh new install of version 1.3.23, and control panel parameters indicates that installed version is 1.3.22 ?(
  • 7quit -

Quote from Asrothear: “Undefined index bedeutet nichts weiter, als dass der GET-Wert mit diesem index nicht definiert ist – somit kann auch nicht geprüft werden, ob dieser Wert leer ist. Die Notice entsteht also deshalb, weil ein nicht vorhandener…
  • L.Gmann -

Replied to the thread First-Coder Webinterface in Kombination mit Nginx + Reverse Proxy.

Hallo @mgardi1991, sry das ich erst so spät antworte, allerdings habe ich den server umziehen müssen. Das interface läuft bei nun auch über centos7 nginx. Ich hatte allerdings kein Fehler. Das Screenshot sagt aus, dass du nicht eingeloggt bist .…
  • mgardi1991 -

Replied to the thread First-Coder Webinterface in Kombination mit Nginx + Reverse Proxy.

Ahoi, gerne, da es ja ein Problem meinerseits ist und Du derjenige bist, der (hoffentlich xD) probieren wird, mir zuhelfen, probiere ich schonmal das Gröbste, was bereits probiert wurde, als Fehlerquelle auszuschließen. :) Und nun erstmal entschuldigung,…
  • L.Gmann -

Hallo, erstmal Vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Allerdings müsste ich vorerst mal Fragen, welcher 403 Fehler kommt. Das Interface hat sein eigenen "403" Fehler. Wird dieser angezeigt oder der von nginx Server? Mit freundlichen…
  • mgardi1991 -

Posted the thread First-Coder Webinterface in Kombination mit Nginx + Reverse Proxy.

Thread
    Halli Hallo zu später/früher Stunde, Ich probiere bereits seit geraumer Zeit, das Interface zum laufen zu bringen. Doch nach langem hin und her Probieren und auch mit der Hilfe eines befreundeten IT-ler, habe ich es nicht geschafft. Das Interface…
  • ragman -

Posted the thread ??? 1.3.23-STABLE.

Thread
    Moin moin, Weil ich gerade im Englischen Forum gesehen habe das da wohl eine 1.3.23 ausgerollte wurde/wird was auch immer, wollte ich mal zur Kunde geben das bei mir auch nach wie vor im Updater 1.3.22-STABLE angezeigt wird. Da auch was von Manuellen…
  • L.Gmann -

Replied to the thread Updater.

Strange, normaly it should go but I will have a look. But you can also override all local files cause there are no sql changes.
  • tr4kx -

Posted the thread Updater.

Thread
    Hello, I'd like to update control panel from 1.3.22 to 1.3.23. Unfortunately, internal updater still indicate that 1.3.22 is up-to-date. Thank you
  • L.Gmann -

Liked Asrothear’s post in the thread Hilfe bei den Maileinstellungen.

Like (Post)
    Undefined index bedeutet nichts weiter, als dass der GET-Wert mit diesem index nicht definiert ist – somit kann auch nicht geprüft werden, ob dieser Wert leer ist. Die Notice entsteht also deshalb, weil ein nicht vorhandener Wert überprüft wird. Hat…
  • Asrothear -

Undefined index bedeutet nichts weiter, als dass der GET-Wert mit diesem index nicht definiert ist – somit kann auch nicht geprüft werden, ob dieser Wert leer ist. Die Notice entsteht also deshalb, weil ein nicht vorhandener Wert überprüft wird. Hat…
  • 7quit -

ich habe jetzt bei plesk nach den error_log geschaut. Im log steht das da die ganze Zeit, mit verschiedene Zeilennummern Source Code (4 lines)
  • 7quit -

Hey, was genau meinst du mit den Notify im Interface?
  • L.Gmann -

Hey, gibt es meldungen in den php logs? Was sagt die notify im Interface?