Search Results

Search results 1-20 of 322.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• First-Coder Version 2.1.5 --> Delay

L.Gmann - - Bord News

English: Hello Community, many, like myself, have hoped that version 2. 1. 5 has now been released in the alpha version. Unfortunately this is not possible due to TeamSpeak itself. TeamSpeak seems to make substantial changes in the query and gives if only in the Changelog after the publication in addition position and/or info. Thus, for example, in the latest server version is a give or take the server Admin Querys no longer possible. Whether this is a bug or an intention is not known. However, …

• Der Fehler besteht darin, dass die pdo class mit der mysql Erweiterung nicht installiert ist. Wenn du php -m in die console eingibst sollten alle module aufgelistet werden. Schau mal ob dort pdo und pdo_mysql existieren. Wenn nicht installiere sie.

• Installation

L.Gmann - - Support German V2

Quote from Priime: “Jetzt habe ich es geschafft aber ich bekomme nur ein Einlogg Fenster und ich habe keine Login Daten ” Bei der installation musstest du doch ein admin account angeben

• Installation

Würde die Datenbank ordnungsgemäß installiert?

• how i can create an user

L.Gmann - - Support English V2

problem solved?

• Ja würde mich aber freuen wenn ich mit TeamSpeak 5 gleich auf wäre...

• English: Hello Community, meanwhile I was written to relatively often and asked, how far the v2. 1. 5 is now and whether there is already a date. Unfortunately, I have to tell you that there is no fixed date yet. However, the version is on a good path and I hope that at the end of the month I can go into the closed beta. In order for you to get an idea of the progress, I will post an update status behind this text, which will always be kept up to date by me. As soon as everything is set to 100%,…

• TeamSpeak Banner

Der Serverbanner aktualisiert sich nur alle 60 Sekunden. Das ist ein Sicherheitsaspekt, da ansonsten der Script geflootet werden kann. Dieser Wert kann allerdings in der config eingestellt werden. PHP Source Code (10 lines)

• TeamSpeak Server verbinden

Quote from 7quit: “$ts3clients[htmlentities(($client['client_nickname']); ” nein eher so: $ts3clients[htmlentities($client['connection_client_ip'])] = $client['client_nickname']; Quote from 7quit: “Und wenn ich ein eigenes Bild da einfügen möchte als Banner geht das nicht da dann das Bild aufgerufen wird oder wie kann man ein eigenes Bild nehmen? ” Woran liegts? Was passiert bzw. passiert nicht? Quote from 7quit: “Und die Uhrzeit ist bei mir nicht richtig die geht eine Stunde nach, kann es am We…

Wo kommt denn der Fehler dass das Script nicht mit dem Server verbunden ist? Quote from 7quit: “Und die Uhrzeit ist bei mir Falsch die eine Stunde zurück ” Das ist die Systemzeit von PHP. Liegt also am Server. Stelle sie im System richtig ein, dann sollte es gehen. Quote from 7quit: “Ist es normal, dass bei mir beim Nickname ein Fehler ist? prntscr.com/mhww42 ” Der hat das Sonderzeichen escaped. Sollte dazu dienen, dass kein XSS möglich ist. Du kannst in der iframeServerBanner.php gehen dort in …

Das Interface muss nicht auf dem gleichen Server wie das Teamspeak sein. Ist der Server in der Whitelist eingetragen? Es klingt ziemlich danach, dass der Server gebannt wurde.

Ich gehe davon aus, dass du die Instanz bereits eingetragen hast. Sind die Server grundsätzlich auf dem Dashboard zu sehen?

• Installation nicht möglich

#push

• Installation

Besteht dieses Problem noch?

• Bot timed aus

Wurde sich schon um dieses Problem gekümmert oder sollte ich mal ins TS kommen?

• Installation nicht möglich

Was steht in der php error log?

• Installation

Im Notfall könnte im Anschluss die zip manuell entpackt werden. Allerdings sollten die Rechte gesetzt werden. Das ist sehr wichtig. Zudem müsste geprüft werden, ob unter config/config.php die SQL Daten eingetragen wurden.

• Upgrade v1 > v2 möglich `?

Quote from ragman: “Da macht dann jetzt aktuell ein Upgrade nicht mehr wirklich sinn wenn man am ende eh eine neue Installation fahren muss. Da mach ich lieber eine neue VM und installaiere dann da dann die 2.1.5+ wenn diese soweit ist. ” Das glaub ich auch. Allerdings wird es auch nicht mehr so lange dauern. Die v2.1.5 befindet sich momentan in der closed alpha. Quote from ragman: “Optional ein Parallel betrieb von v1/v2 die Querys und funktionen vom TS selber ändern sich ja nicht, also sollte …

• Upgrade v1 > v2 möglich `?

Hi, ja ich glaube dazu habe ich auch noch nichts geschrieben. Wenn man von der letzten Version 1 auf die Version 2 upgraden mag, ist das ohne größere Aufwende möglich. Die einfachste Einleitung sieht wie folgt aus: Methode 1: - Version 2 ganz normal installieren (in einer leeren temporären Datenbank) - im Anschluss kann die erstellte Datenbank wieder glöscht werden - im Ordner config/config.php die sql Informationen der v1 Datenbank eintragen Methode 2: - interface.zip aus dem zip der Version 2 …

• Bot timed aus

Quote from RageDev: “er connectet ja aner nur für 1 sekunde dann timed er aus ” Weil er genannt wurde. Fall ja der Server nun schon auf der White list steht versuch die Server flood settings ein wenig anzuheben.