Search Results

Search results 1-20 of 347.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Whishes for Version 2

L.Gmann - - Support English V2

Version 2. 3.7 is not published now. Please give me some time

• About TeaSpeak or ts3audiobot

L.Gmann - - Support English V1

Normaly we support TeaSpeak. If TeaSpeak doesn't block the connection. We had a test instance where we succussful test it. Splamy bot will comming step by step with updates. But this will take some weeks. For now removing bugs are more important for us to get out of a alpha.

• I will check that but I will be a bit busy @weekend. Could be worn that I answer @monday.

• Whishes for Version 2

L.Gmann - - Support English V2

Yeah that would be nice

• Hello @solidus1983, looks like mysql doesen´t support a default value on a text field. I´ve changed the install helper to fix this issue. Please redownload the latest version from my site first-coder.de and try the install again. It should work now.

• Database fehler

L.Gmann - - Bugs

Es sieht so aus, als ob du auf eine bestehende Datenbank updatest. Welche Version willst du installieren und welche Version ist die Datenbank gewesen?

• Ok ich kann den Bug bestätigen. Werde ihn noch für die 2.3.7 entfernen. Ich gebe nochmal eine kurze Info, wenn ich den Bug bei mir beheben konnte.

• Client Cleaner

L.Gmann - - Bugs

Ist es möglich das ganze mit deinem Interface mal auszutesten?

• Ts3 Serverliste läd nicht

L.Gmann - - Support German V2

@Silver: Problem wurde gefunden und wird in der kommenden Version behoben!

Ist es möglich ein testzugang per pm zu bekommen?

• Client Cleaner

L.Gmann - - Bugs

Quote from JoeSephine: “Wenn man den Clientcleaner nutzt löscht er alles was ab einem bestimmten Zeitrum nicht online war. Wenn man aber jetzt einen admin hat der sag ich mal 1 Monat nicht da war wird der auch gelöscht. Also so das man bestimmte Servergruppen aus dem Cleaner raus nehmen kann. ” Ist nun eingebaut und kommt mit kommenden Update 2.2.7!

• Client Cleaner

L.Gmann - - Bugs

Hallo, ich habe gerade mal geschaut und es wird die "client_lastconnected" Zeit und nicht die erstellte Benutzerzeit verwendet. Du kannst es selbst auch mal nachschauen, ob bei dir das selbe steht. php/functions/functionsTeamspeak.php:1239 PHP Source Code (30 lines)

Auch ein json Fehler? Könnte ich wissen was er als json zurück gibt? Die geht über die Entwickler Konsole des Browsers

• TS Viewer

L.Gmann - - Bugs

Ich habe sowieso keine Hektik. Aber wenn alles klappt wollte ich kommende Woche das nächste Update rausbringen. Umso mehr Bugs und Probleme bekannt sind und behoben werden können umso besser!

• Client Cleaner

L.Gmann - - Bugs

Interessant. Die Idee wurde anscheinend schon mal in einem anderen interface verwirklicht? PS ich denke das lässt sich im kommenden Update einbauen

• Client Cleaner

L.Gmann - - Bugs

Inwiefern die servergruppen? Client cleaner scheint ein offensichtlicher Bug zu sein. Werde es mir morgen anschauen.

• TS Viewer

L.Gmann - - Bugs

Keine Sorge werde es anschauen und melden wenn ich was gefunden habe. Heute ist allerdings Sonntag

• TS Viewer

L.Gmann - - Bugs

Alles klar ich werde mir das mal anschauen und bescheid geben. Es scheint nach der Beschreibung danach zu klingen, dass die Aktualisierung nicht geht. Setze den Teamspeakbaum Intervall auf -1, dann wird dieser nicht mehr aktualisiert, sondern nur einmal geladen und auch die Informationen korrekt angezeigt.

• TS Viewer

L.Gmann - - Bugs

welche Version genau?

• Banner und Update Frage

Ende 2018