Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update funktioniert nicht

JoeSephine - - Support German V2

Okay, danke. Solange werde ichdann wohl noch warten, eilt ja nicht.

• Update funktioniert nicht

JoeSephine - - Support German V2

Hi, irgendwie will er nicht Updaten, habeschon 0777 Rechte aud ALLES gesetzt.

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

klar, sag mir wann und wo dann können wir das machen

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

So, habe heute nochmal den Client Cleaner benutzt, dannach ALLE Rechte weg von jedem! Also da ist der Wurm drin.

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

Quote from L.Gmann: “Hallo, ich habe gerade mal geschaut und es wird die "client_lastconnected" Zeit und nicht die erstellte Benutzerzeit verwendet. Du kannst es selbst auch mal nachschauen, ob bei dir das selbe steht. php/functions/functionsTeamspeak.php:1239 PHP Source Code (28 lines)” Ja das passt bei mir auch so, aber irgendwie hat er mich da raus gelöscht, desweiteren kam bei mir sogar eine Meldung das ein bestimmter User der gelöscht werden sollte grade online ist. Was ja ansich nicht sein…

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

Ja das stimmt, es wurde schon verwirklicht, und zwar bei Psychokiller..... Der Hauptgrund wieso ich jetzt deines benutze ist wegen der unterstützung des Musikbots.

• TS Viewer

JoeSephine - - Bugs

Keine Hektik.....

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

Wenn man den Clientcleaner nutzt löscht er alles was ab einem bestimmten Zeitrum nicht online war. Wenn man aber jetzt einen admin hat der sag ich mal 1 Monat nicht da war wird der auch gelöscht. Also so das man bestimmte Servergruppen aus dem Cleaner raus nehmen kann.

• Client Cleaner

JoeSephine - - Bugs

Version: 2.2.6-OPEN-PRE-ALPHA Client-Cleaner nimmt als referenz das erstellungsdatum der Benutzer und nicht den Lastvisited deshalb am Ziel vorbei denke ich. Desweiteren wäre es sicherlich auch gut die Servergruppen auswählen zu können die gelöscht/Überprüft werden sollen.

• TS Viewer

JoeSephine - - Bugs

Dann liber fehlerhaft Egal.... An sich funzt er ja

• TS Viewer

JoeSephine - - Bugs

Installierte Version: 2.2.6-OPEN-PRE-ALPHA

• TS Viewer

JoeSephine - - Bugs

Am Anfang werden noch alle Servergruppen angezeigt, nach paar Sekunden wird aber nur noch eine angezeigt.