Search Results

Search results 1-20 of 90.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ok Jungs Hat sich erledigt jetzt läuft alles wieder. Hat nur mal ein Neustart gefehlt vom Server. Mfg @ndy

• Hi Jungs Wie der Titel schon sagt, geht es um die neue Teamspeak 3 Server Version, die ich schon Zeit zwei Tagen versuche zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich führe die Installation aus und er startet das erste mal und er zeigt mir auch Startfenster an wo der Benutzername, Passwort, und Token drin steht. Sobald ich dies aber schließe, geht er sofort Down und ich bekomme ihn auch nicht mehr zum laufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen. Mfg @ndy

• Vorschläge

@ndy - - Verbesserungen/Wünsche

Mal verschoben, passt denke ich hier besser rein.

• News Erweiterung

Ok danke für die Rückmeldung

• News Erweiterung

Hi Lukas Also das mit den News schreiben an sich ist Super, nur leider fehlen mir da so ein paar Sachen. Zum einen wenn ich die News bearbeiten will, öffnet sich nicht mehr der Editor. Dann würde ich mir noch so einige Funktionen im Editor wünschen, zum Beispiel Bilder Upload. Ja wäre dann super wenn du dir das News System noch mal vornehmen würdest, ist jetzt aber nicht so wichtig. Eilt nicht. Mfg @ndy

• Hi Lukas Danke erstmal für deine Rückmeldung, Ideen habe ich echt viele, da kann ich dich damit zu schmeißen, Nein Quatsch. Ich denke es wäre besser wenn wir uns mal eine Tag aus machen, wo wir uns mal im TS treffen und mal einiges durch gehen, gerne auch mit Provo. Da kann ich dir das besser auch erklären wie ich mir das so vorstelle und du kannst mir dann auch gleich sagen ob es umsetzbar ist oder nicht, oder ob es überhaupt sinn macht. Als Modul finde ich das ne super Sache, so kann jeder sel…

• Halle hätte da vielleicht noch eine Idee. Da ich mir überlegt hatte das Control Panel als haupt Seite nutzen zu wollen, hätte ich da noch ein paar Anregungen. Um das Panel für die Hauptseite nutzen zu können, benötigt man ja noch einiges. Es wäre super wenn man noch ein Kontaktformular einbaut und vielleicht noch eins, zwei Seiten die man selber gestallten kann. So ne Art CMS System, muss aber natürlich nicht so umfangreich sein, so wie ein großes. Das würde ich mir noch wünschen. Mfg @ndy

• MasterServer Port nicht auswählbar

@ndy - - Bugs

Thema Erledigt.... Fehler wurde ausgemacht und wird im nächsten Update behoben. Mfg @ndy

• Ticket System Anpassung

push

• Fehler in der 2.0.4

@ndy - - Support German V2

Habe auch keine Probleme mit den Designs. Wir alles richtig dargestellt.

@ndy - - Bugs

Rückmeldung, geht leider immer noch nicht.

• Spender/Donor Information

@ndy - - Off Topic

Liebe Spender Wie ihr ja mitbekommen habt, haben wir unsere Benutzergruppen ein wenig geändert. Jetzt brauchen wir euch Hilfe, da viele Spender beim Bezahlen per PayPal eine andere E-Mail Adresse angegeben haben, wie hier im Forum. Bitten wir euch jetzt die per PayPal gespendet haben, sich per PM an L.Gmann/Lukas zu melden. Einfach eine kurze Info PM mit der Spender E-Mail Adresse, so das L.Gmann/Lukas hier im Forum euch die neue Benutzergruppe zu ordnen kann. Mit Freundliche Grüßen Das First-Co…

• Das müsste ich dann noch mit Lukas absprechen....

• Liebe Mitglieder von First-Coder Um euch weiterhin den besten Support bieten zu können, werden wir in den nächsten Tagen einiges am Forum ändern. Zum einen werden die Benutzerränge "Alpha Tester" und "Beta Tester" aus unseren System entfernt. Dafür wird der Benutzer rang "Spender" oder "Donor User" hinzugefügt, dieser Rank wird dann von Lukas vergeben an User die für das Projekt gespendet haben. Diese User haben dann keine weiteren Rechte wie normale User, sie haben aber den Vorteil das sie an d…

• Hi Lukas Wie schon erwähnt in einen anderen Beitrag von mir, würde ich mich freuen wenn du das Ticket System noch mal überarbeitest und verbessert. Mfg @ndy

• Registrieren

@ndy - - Support German V2

Welche Version nutzt du denn die V1 oder die V2. Da du in beiden Support Bereichen den gleichen Text gepostet hast. Mfg @ndy

• Ist das Problem gelöst.

Per E-Mail wäre natürlich auch noch ne Option. Aber was ich meine wenn man sich im Panel einloggen tut, das man dann gleich ne Benachrichtigung im Panel bekommt. So ne Art Popup oder so ähnlich. Mfg @ndy

push

@ndy - - Bugs

Jop genau den meine ich, habe es dann über die config.php gemacht.