Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ist keine kritik, war mir nur bei rumtesten so aufgefallen, aber tolles script. gefällt mir richtig gut. feine arbeit die ihr/du dort so gemacht habt.

• Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, was mich aber viel mehr interessiert ist, was genau passiert wenn der User auf der Loginseite auf "? Zugang vergessen! klickt Ahhh hab schon rausgefunden, das PW wird nehme ich an dann auf jeden Fall automatisch geändert, wenn der User Mail einträgt und zurücksetzen klickt. Dachte User müsste erstmal LINK aus einer Mail anklicken müssen, woraufhin dann sein PW geändert würde. Also eine Art 2 Schritt Rücksetzung. So ist es halt möglich das PW sobald …

• Hallo an alle, sehr schönes Webinterface, installation hat einwandfrei geklappt, ich habe aber nach mehrere LOGINS auf der LOGIN-Seite den Button Zugang vergessen geklickt, daraufhin ist nichts weiter passiert. Ich habe dann noch mehrfach versucht mich einzuloggen, was dann aber nicht mehr ging. Nun bekommen ich die folgende Fehlermeldung bei Versuch Login. Fehlgeschlagen! Sie wurden wegen zuvieler Fehlversuche gesperrt! Bitte melden sie sich beim Betreiber der Website um mehr Informationen zu e…