Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Banner und Update Frage

7quit - - Support German V2

Hallo, okay vielen Dank für die Information, weißt man schon wann TeamSpeak 5 circa kommen soll?

• Banner und Update Frage

Hallo, ich hatte vorhin eine Nachricht bekommen, dass ich das die Software updaten kann, ich habe es geupdatet per Website aber es kam ein Fehler, dann habe ich einfach die neuste Version heruntergeladen und versucht die neuste Version einfach auf den Server zu packen da es ja dann überschrieben wird so wie bei den TeamsSpeak Server Versionen, nur leider kam, dann ein Fehler wozu ich gezwungen war, alles nochmal neu einzurichten.. Ich habe alles so weit es geht wieder eingerichtet, nur ich finde…

• TeamSpeak Banner

Hallo, ich wollte Fragen, ob es normal ist, dass ab und zu das Banner sich nicht updatet, wenn keiner auf dem TS ist und es sich nicht updatet kann ich es verstehen, aber es sind bei mir gerade vier Teamler online die das Mikrofon deaktiviert haben und das Banner hat sich bis jetzt nicht mehr upgedatet, außer jetzt seit dem ich gerade auf meinen TS gejoint bin.

• TeamSpeak Server verbinden

Okay, vielen Dank für die Hilfe, alles hat geklappt.

Quote from L.Gmann: “htmlentities ist dafür verantwortlich. Es müsste gehen, wenn du nur $client['client_nickname'] schreibst. ” Also so? CSS Source Code (1 line) Und wenn ich ein eigenes Bild da einfügen möchte als Banner geht das nicht da dann das Bild aufgerufen wird oder wie kann man ein eigenes Bild nehmen?

Und die Uhrzeit ist bei mir nicht richtig die geht eine Stunde nach, kann es am Webspace liegen den ich gemietet habe? Ist es normal, dass bei mir beim Nickname ein Fehler ist? prntscr.com/mhww42 weil auf einen anderen TS der des aus nutzt funkioniert es und wird angezeigt Und die Uhrzeit ist bei mir Falsch die eine Stunde zurück

Ja, glaube schon, habe halt die IP vom Webspace bei TS Whitelist eingetragen.

Nein Weiß zwar nicht ob es Hilft aber ich habe halt das Interface auf meinem Webspace und den Ts auf mein anderen Server.

Hallo, ich habe gerade das Interface installiert und ich wollte Fragen, wie man jetzt meinen laufenden TeamSpeak Server da eintragen kann? prnt.sc/mgzzbd