Search Results

Search results 1-20 of 54.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CSGO Wingman Turnier

Solace - - Off Topic

Hey, ich weiß, das hat nicht im entferntesten mit dem Panel, geschweige denn mit Teamspeak zu tun, da dies aber die Off-Topic Sektion ist, dachte ich mir, dass es trotzdem okay wäre Ich, bzw meine Community die Blur Group, veranstaltet ende November ein Wingman Turnier in Counter-Strike: Global Offensive. Dieses Turnier geht über mehrere Tage und dient einzig und allein dem Spaß Zur Erklärung: In diesem Turnier kannst du, mit einem Partner, ein Team bilden und Gegen Zahlreiche Gegner in einem KO…

• Question

Solace - - Support English V1

As far as im concerned, if you use Phpmyadmin to manage your database, you can export your tables pretty easily. -> Just go to the database which has your webinterface data in it, and press Export. 9645307ed430ab9e0a9d3f0a31130e23.png -> After that, just Okay in that screen. That should start a download of that specific database, with existing structure and data. a67b1a9f6619af8f8161115a7cf8b3a1.png -> When you got that .sql file, go ahead and install your new VPSs database and press import here…

• 1.3.19-STABLE BUG

Solace - - Bugs

// Moved to right section

• Wieso genau sollte man für sowas kein Thema aufmachen @Provo? Es ist doch genauso ein Problem, was das Interface nicht hat funktionieren lassen. Falls andere Leute dieses Problem auch haben, können diese wesentlich einfacher hier rein schauen, und finden dadurch Hilfe. Kein neues Thema für sowas zu öffnen ist nonsense.

• Just to clarify, there aren't any issues. These "errors" are just warnings, that you don't need to worry about.

• Backup

Solace - - Support German V1

Hallo, das mit dem Format der .json Datei lässt sich leider nicht ändern. Bekommst du bei dem hochladen irgendwelche Errors? Schau mal bitte nach, und sende sie uns. Wenn du keine bekommst, überprüfe bitte, ob du die aktuellste Version des Interfaces benutzt (1.3.19-STABLE). MfG, Doctor Tree

• Quote from alamdarzia: “So how do i do that. Considering i am on a shared hosting with cPanel access. ” Im pretty sure, the only thing you can do there is asking your hoster to raise the flood level. As far as i know you need Server Admin Query access for that.

• @Pearlings There is no Rank for dontators. But, you can do open up a thread here (Forum Feedback) and suggest it

• First-Coder v2 & Teamspeak Control v1

Solace - - Bord News

Quote from virgme: “link to update ? ” It isnt there yet. I'll be Announced when its ready.

• Das funktioniert noch nicht, da das Interface mit PHP Arbeitet. Wird aber mit dem nächsten Produkt von @L.Gmann eingeführt. Soweit ich weiß, lässt sich das aber fixen. Quote from L.Gmann: “Wenn du den Teamspeakbaum nicht aktualisiert haben möchtest kannst du den wert in deiner config.php auf -1 stellen. Damit gehen die Verbindungen deutlich runter wenn du bei der Serverübersicht bist. Ansonsten gibt es leider keiner Möglichkeit... ” Schau dir einfach mal diesen Thread an.

• The panel does not work

Could you send us your Errorlog, if there are any?

• The panel does not work

Does it have all the needed permissions?

• Hilfe

Solace - - Support German V1

Was genau steht denn da? Meinst du du kannst uns den Error zeigen?

• ES Traduction

I'll keep this thread open, if any typos or updates need to be shared.

• SOOOOOOO! Nun kann ich auch drauf antworten Zu allererst: Ich bin extremst auf den Interface/Bot Hybriden gehyped. Es gibt an sich nämlich nur eher mäßig gut funktionierende Control bots, die dann, wie JTS3 zum beispiel ziemlich unübersichtlich sind, solang man die Hoster Edition nicht hat Ich erwarte einfach mal etwas was dem JTS3 Bot gleicht, jedoch in jeglicher Hinsicht nicht nur einfacher, sondern auch benutzerfreundlicher sein wird. Ich bin nun mal jemand, der von Anfang an von deiner arbei…

• some bugs with mail

Since this Tread is untouched for over a month, im going to close it. If there are any more questions you want to ask, just create a new thread.

• User creation

Since this is untouched a couple weeks, im gonna close it now. Please create another thread to recieve further support.

• Api

Since this is untouched a couple weeks, im gonna close it now. Please create another thread to recieve further support.

• Mail system

Since this is untouched a couple weeks, im gonna close it now. Please creater another thread to recieve further support.

• Add instance ERROR

Since this thread is untouched for more than a month, im going to Close it. If some of you got more questions, please create another one for them.