Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• First-Coder Version 2.1.5

Ben - - Bord News

Die Demo Seite ist sehr gelungen, weiter so!

• # Push 05.12.18

• Neu!!! Jetzt Bewertungen lesen: teamspeak-sponsor.me/bewertungen.php

• Vorschläge

Ben - - Verbesserungen/Wünsche

- Benutzer vom Interface sperren. - Eigenes Logo oben setzten via. Einstellungen.

• Vorschläge

Es wäre wichtig, dass die Benutzer E-Mails existieren, eine einfache Bestätigungsmail vor beantragen würde reichen :=) Ich überlege mir was :=)

• Vorschläge

Ein muss Vorschlag: - E-Mail bestätigen. Es passiert immer wieder das Server beantragt werden obwohl die E-Mail von Beantragenden nicht existiert. - Nur 1 Server beantragbar pro Benutzer.

• Vorschläge

- Nachrichten System - > Nachricht an einen Benutzer - > Nachricht an alle Benutzer

• Vorschläge

- Impressum, wo man als Admin nur seine Daten eintragen muss. - Beim Serverantrag einstellbar welche Ports beantragt werden können. Ob mit Passwort / Oder nur ohne. - Multi Language. Sprich Intrerface auf Deutsch und Englisch, frei wählbar. - Vor und Nachname statt E-Mail anzeigbar. Was bei V1 negativ ist: Im Ticketsystem sieht man die E-Mail von dem Beantwortenden: a10c628a3c.png Falls mir weiteres einfällt, reiche ich es hier gerne nach :=)

• 08.10.18 # Push

• 01.10.18 Serverantrag zu stellen ist so einfach wie nie zu vor: teamspeak-sponsor.me/index.php?web_main_apply_server

• 1. Vielen Dank @L.Gmann

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Vielen Dank dafür und vielen Dank für die gezeigte Kompetenz. Beste Grüße, Manager - Benjamin Klinger

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Ich weiß das ich eine offizielle Lizenz von Teamspeak.com habe, du bist einfach nur einer der sich 0 mit der Materie auskennt. Du bist hochgradig inkompetent.

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

m80-970-571

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Jetzt komm auf TeamViewer, ich zeig dir die Lizenz. Dein Dickschädel stört mich exteme.

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Dann ist dieser Mod inkompetent, die Lizenz läuft auf meinen Namen. Hast du Teamviewer, dann zeig ich dir die Lizenz :=)

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Ich finde Unwissenheit sollte bestraft werden :=)

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Die Lizenz ist aktuell gültig bis May 19, 2019 und kann jederzeit verlängert werden.

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Quote from Provo: “Es gibt seit Anfang des Jahres keine AAL Lizenz, genau so wenig gibt es kein Pricing von 20 Virtual Server von TeamSpeak. Alle bisherigen AAL Lizenz wurden frist gerecht von TeamSpeak gekündigt und nicht verlängert. ” Als stolzer Sonder AAL Lizenz Besitzer, kann ich dir deine Aussage nicht bestätigen.

• Zum Thema

Ben - - Off Topic

Wir besitzen eine gültige AAL License. Unsere Teamspeak.com Account ID: 119669 Unsere Teamspeak.com Ansprechpartnerin: Daniela K Bitte schreiben Sie den Teamspeak Support an, die License kann nicht überprüft worden sein. Beste Grüße, - Benjamin Klinger p.s gerne dürfen Sie die Verwarnung zurückziehen.