Search Results

Search results 1-20 of 69.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• First-Coder Version 2.1.5 --> Delay

Provo - - Bord News

Hello Community, many, like myself, have hoped that version 2. 1. 5 has now been released in the alpha version. Unfortunately this is not possible due to TeamSpeak itself. TeamSpeak seems to make substantial changes in the query and gives if only in the Changelog after the publication in addition position and/or info. Thus, for example, in the latest server version is a give or take the server Admin Querys no longer possible. Whether this is a bug or an intention is not known. However, we decide…

• Bot timed aus

Provo - - Support German V2

Ein floodban kann nur aufgrund fehlender oder falscher Server Einstellung vorkommen.

• Bot timed aus

Hallo, Hast du m geschaut ob die IP deines webinterface in deiner von teamspeak query_ip_whitelist.txt steht? Wenn nicht hol dies mal nach und starte im. Anschluss den teamspeak neu.

• Wie Soap Aktievieren Debian8

Schau mal bitte in deine php.ini wo die genau liegt kann ich grad ausm Kopf net sagen aber dort muesste es wie folgt aussehen Soap deaktiviert ; Soap.dll Soap aktiviert Soap.dll

Ubuntu und debian sind in vielen Sachen gleich, daher kannst du es problemlos von Ubuntu auf Debian installieren. Wenn ich in google Debian 8.0 install eingebe schmeißt die Maschine mir 5342 Suchergebnisse raus.

Hallo, Wir bieten zwar Support fuer das Webinterfacreund ein paar grundlegende Sachen an, jedoch können wir nicht Usern die komplette Installation eines Servers übernehmen. Wenn man sich einen Server mietet, sollte man sich schon mit den grundlegenden Informationen und Bedienungen eines Servers via SSH beherrschen. In dem Link von meinem Vorredner ist es einfach erklärt. Wir wuerden auch nur dem link folgen und es step by step machen

Hast du dir ein Webserver gemietet und versuchst es dort zu installieren? Nenn uns bitte mehr Details, wo hast dein Debian 8 Server oder Webserver oder was auch immer gemietet was ist es.

Hallo, Soap sollte eigentlich ab der php Version 7 und neuer automatische aktiviert sein, desweiteren nenn uns bitte ob du dein Server via plesk Oberfläche verwalten kannst oder rein via SSH

• Ordner

Du kannst Zweierlei lösungen dafuer benutzen, entweder du regelst es via htaccess oder du entpackst dein webinterface auf deinem Desktop und ziehst dann nur den orderninhalt des webinterfaces in deine subdomain. Am besten loeschst erstmal alles in deiner subdomain.

• Ordner

Hast du ein Vserver oder einfach nur ein Webserver bei nitrado? Dies muesste man wissen, damit man dir auch detailreicher helfen kann.

• Ordner

Guten Tag, Vorab bitte ein paar mehr Informationen, womit verwaltest du deine Domains? Wenn du deine subdomain aufrust, wohin führt die dich?

• Custom Theme

Provo - - Support English V1

How do you do? Our v1 panel is currently no longer the "latest"; version, we've been developing a new system for some time, which is more optimized, better and also supports the new Teamspeak SSH Protocol. You can create your own design by using the . css file and paste it under a "new"; name. Please note lines 2-5 in the /* . . . */ area. Best, but wait until we release the new design and then I can also write a guide on how to develop your own themes.

• Guten Tag, Trag bitte in deine Query_Whitelist die IP deines Webservers, es kann sein dass der Teamspeak deine Ein- und Ausgehende IP-Adresse bannt.

• Guten Tag, Leider kann ich dein Satz nicht vollständig verstehen, du wirst aus dem Webinterface ausgeloggt? Und an welche Daten sollen wir kommen - da alles Open Source ist, kannst du jede File einsehen; ich versichere dir aber, dass wir keinerlei Daten erhalten oder abfragen können.

• Vorschläge

Provo - - Verbesserungen/Wünsche

Benutzer vom Interface Sperren - Funktion gibt es bereits in der v2, indem man dem Benutzeraccount die login rechte wegnimmt. Eigenes Logo oben setzen via. Einstellungen Erläutere es uns bitte genau eventuell sogar mit anhand eines Screenshots, in der neuen Version die In zukunft First Coder begleiten wird, kann man User Avatar setzen und hochladen. Desweiteren, sind alle Dateien öffentlich zugänglich, mit ein bißchen php, stylesheet und HTML Erfahrung kann man das webinterface benutzerdefiniert…

• Zum Thema

Provo - - Off Topic

Null mit der Materie auskennt wieso blocken deine TeamSpeak IP's alle TeamSpeak notwendigen IP's Erst hieß es offiziell license dann hies es eine sonderlizenz und jetzt heisst es wieder offizielle Lizenz. Weißt du den was du dort von dir gibst?

• Zum Thema

Provo - - Off Topic

Moechtest du jetzt noch beleidigend werden?Ich habe meine letzten Wörter dazu geschrieben, wie man sieht liegt es hier doch wohl an einer gewissen mangelnden Seriosität deinerseits.

• Zum Thema

Provo - - Off Topic

Haette da nochmal paar fragen, wenn ja alles legitim und legal abläuft, nenn mir dochmal wieso #1 - Wieso ist der weblist.teamspeak.com geblacklistest? #2 - Wieso werden keiner server in tsviewer angezeigt? Wenn alles doch legal ist wieso wird dies nicht angezeigt? Es sprechen immer mehr Indizien dafuer, dass es hier keine sichere Sache ist, erst heißt es - AAL Lizenz dann auf einmal - Sonder AAL Lizenz - Es gibt seit 2018 keine AAL Lizenz und keinerlei irgendwelche Angebote die 20 Virtual Serve…

• Zum Thema

Provo - - Off Topic

SonderAAL Besitzer waere komplett neu dass TeamSpeak hier so kollegial ist und benutzerdefinierte nicht existieren AAL Lizensen verteilt. Ein Mod aus dem TeamSpeak forum, könnte weder eine Lizenz fuer deine Domains noch fuer deine verwendete TeamSpeak IP's sehen.

• Zum Thema

Provo - - Off Topic

Es gibt seit Anfang des Jahres keine AAL Lizenz, genau so wenig gibt es kein Pricing von 20 Virtual Server von TeamSpeak. Alle bisherigen AAL Lizenz wurden frist gerecht von TeamSpeak gekündigt und nicht verlängert.