Banns speichern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Banns speichern

Hey,

ich habe den Vorschlag, dass die Banns gespeichert werden, auch nachdem ein User entbannt wurde (Bann gelöscht).
    So kann man immer sehen, wer schon mal gebannt wurde, was einige Vorteile bringen würde z.b. bei der Bearbeitung von Bewerbungen.
    Natürlich sollte es dann zwei unterschiedlich Funktionen geben:
    User entbannen: Bann auf TSServer löschen, jedoch im Interface beibehalten
    Bann löschen: Bann komplett im Interface löschen

Würde mich sehr freuen, wenn ihr da was machen könnt.
    Danke im Voraus.

MfG
    Joooonathan
  • Hallo,

diese Idee gefällt mir sehr, allerdings ist diese nicht in der V1 oder V2 umsetzbar. Es müsste beim Ban dieser in die Datenbank des Interfaces eingespeichert werden. Da allerdings das Interface nicht die Möglichkeit besitzt auf Teamspeak Events zu jeder zeit zu reagieren, ist es nicht umsetzbar. Ich selbst würde es allerdings gerne ins TSC (Teamspeak Control) einplanen. Das TSC ist ein Prozessorientiertes Programm was durchgehend Verbindung mit jedem Teamspeak Server hat und somit auf alle Events reagieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas
  • Das TSC befindet sich schon seit längerem in Entwicklung, bedarf allerdings aufgrund der kompletten Neuentwicklung mehr Zeit als V2. Mittlerweile sind alle schwerwiegenden Hürden genommen, sodass es nun wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Alpha des TSC starten wird. Ich kann leider noch kein konkretes Datum sagen, da ich neben dem TSC noch die V2 um weitere Funktionen erweitere und ich meine Bachelor Thesis am schreiben bin. Dennoch gehe ich davon aus, dass das TSC dieses Jahr noch kommen wird.