Control Panel Erweiterung CMS System

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Control Panel Erweiterung CMS System

    Halle hätte da vielleicht noch eine Idee.

    Da ich mir überlegt hatte das Control Panel als haupt Seite nutzen zu wollen, hätte ich da noch ein paar Anregungen.
    Um das Panel für die Hauptseite nutzen zu können, benötigt man ja noch einiges.

    Es wäre super wenn man noch ein Kontaktformular einbaut und vielleicht noch eins, zwei Seiten die man selber gestallten kann.
    So ne Art CMS System, muss aber natürlich nicht so umfangreich sein, so wie ein großes. Das würde ich mir noch wünschen. :D

    Mfg
    @ndy

    CSS Source Code

    1. Keinen Support per PM. Dafür steht euch das Forum zur Verfügung.
  • Ich bin grundsätzlich für alles offen, allerdings müsste ich ein genaueren Plan davon haben. Ich verstehe, dass ein paar leere Seiten noch dazu müssten, aber wo sollen die Links hin. Soll optische etwas verändert werden? Usw. ich kann alles bauen, allerdings fehlen mir selber manchmal auch die Ideen. Ich würde das "CMS" dann allerdings als Modul im Interface bereitstellen, was auf Wunsch aktiviert werden kann.
  • Hi Lukas

    Danke erstmal für deine Rückmeldung, Ideen habe ich echt viele, da kann ich dich damit zu schmeißen, Nein Quatsch.
    Ich denke es wäre besser wenn wir uns mal eine Tag aus machen, wo wir uns mal im TS treffen und mal einiges durch gehen,
    gerne auch mit Provo. Da kann ich dir das besser auch erklären wie ich mir das so vorstelle und du kannst mir dann auch gleich
    sagen ob es umsetzbar ist oder nicht, oder ob es überhaupt sinn macht.

    Als Modul finde ich das ne super Sache, so kann jeder selber entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht.
    Gib mir einfach mal Feedback wann wir uns mal im TS treffen können.

    Mfg
    @ndy

    CSS Source Code

    1. Keinen Support per PM. Dafür steht euch das Forum zur Verfügung.