Bugfix: Datenbank "Creating..."

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bugfix: Datenbank "Creating..."

Hallo Community,

heute wurde auf GitHub ein schwerwiegender Bug gefunden. Es betrifft den Installationsprozess für das Interface in allen Versionen, dabei wird bei der Datenbankabfrage zwar gesagt, dass die Verbindung erfolgreich war, allerdings wird diese nach dem Klick auf "Erstellen" zum Verhängnis. Die Seite hängt sich mit dem Text "Creating..." auf. Das liegt daran, dass die Datenbankdaten im HTML verschlüsselten Format in die functionsPost.php geleitet werden und dort versehentlich nicht wieder entschlüsselt werden. Somit kommt es zu einem Fehlerhaften login und die Seite versteht die Welt nicht mehr :S :D .

Ich habe dieses Problem mithilfe von @Sebbo von Teamspeak Connection gefunden und behoben. Da dies ausschließlich im installer ist, habe ich diesen einfach in die von meiner Seite herunterladbaren Version geupdated. Falls ihr also das Problem habt, stellt sicher, dass ihr die aktuelle heruntergeladene Version von meinem Interface habt.

In diesem Sinne
    Euer Lukas