First-Coder v2 Updateinfo 21.11.17

• Hallo Community / Alpha tester,

ich bin wieder da und werde das beste tun, euch die Version 2 noch diesen Monat präsentieren zu können. Ich bitte um Verständnis, falls ich mich doch ein wenig verspäten sollte. Ich habe heute schon mal den Updater fertig geschrieben und damit sollte es grundsätzlich möglich sein, Version 2 freizuschalten. Ich selbst will nun allerdings noch ein paar Bugs entfernen und Funktionen hinzufügen. Ich konnte das Backend vom Interface halbwegs von den alten Krankheiten der Version 1 befreien. Das "Are you sure" Modal wird allerdings erst in der 2.0.1 entschlackt. Auch werde ich beim Serverbanner vorausichtlich die Hochladefunktion erst mit der 2.0.1 nachschieben.

Sobald ich die Profilübersicht fertig geschrieben habe, werde ich euch freischalten. Ich werde jetzt schon die Ordner freischalten, allerdings ist ein installieren des Interfaces noch nicht möglich! Falls ihr euer Ordner nicht findet, so meldet euch bei mir per PM und ich werde diesen nachträglich erstellen. Bitte vergesst nicht mir eure Mail mitzuteilen, mit der ihr euch bei der Alpha beworben hattet.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit eurem Interface vorerst zufrieden seit und wünsche euch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

PS euer Link sollte so sein: https://first-coder.de/interfaces/EUER-KUERZEL

• English Translation

Hello community / Alpha tester,

Im back and will do my best to release version 2 this month. Please forgive me if it might be a little late. I finished coding the updater today, which will make it possible to unlock version 2. Now i will fix some bugs and add some features. The backend of the interface is more or less cured from the bugs of version 1. The cure of the "Are you sure?" modal will be detoxed in 2.0.1. Furthermore will the serverbanner upload feature be added in 2.0.1.

As soon as the profileoverview is finished ill unlock your folder. I've unlocked your folders at this point, but you wont be able to install the interface just yet! If you cant find your folder, please send me a DM and i'llcreate it afterwards. Please do not forget to tell me your mail adress if you signed up for the alpha.

I hope youre satisfied with the interface and that you have a nice week.

Dear,
    Lukas

PS your link should look like this: first-coder.de/interfaces/YOUR-NAME

PPS - (Not the translation) if you find any mistakes, tell me!