First-Coder v2 Updateinfo 28.11.17

• Hallo Community / Alpha Testers,

ich bin nun soweit fertig, dass ich euch ein Termin für Version 2 geben kann. Version 2 kommt mit einer Verspätung von leider fast zwei Wochen am 10.12.17 in ihre Closed-Alpha. Ich hoffe, dass ihr mir diese Verspätung verzeihen könnt.

Da ja die Closed-Alpha gehostet ist, brauchst ihr euch um benötigte Bibliotheken keine Sorgen machen, allerdings will ich euch hiermit informieren, dass ihr dann für die Downloadbarer Open-Alpha die PHP GD Library benötigt. Diese dient dazu, Bilder zu verzerren bzw. zu transformieren und wird benötigt, um hochgeladene Bilder zu verkleinern.

GD Library: http://php.net/manual/en/book.image.php

Mit freundlichen Grüßen
    Das First-Coder Team

• English Translation

Hello Community / Alpha Testers,

the progress of version 2 is now at a point at which i can give you a release date. The closed alpha will be launched with a slight delay of about two weeks, on the 10.12.17. I hope you can forgive that.

Because of the fact that the Closed-Alpha is hosted by the developer you dont need to worry about librarys. But i can tell that you need the PHP GD Library for the downloadable Open-Alpha. This library is needed to blur, transform and comprimise pictures that might be uploaded.

GD Library: php.net/manual/en/book.image.php

Dear,
    First-Coder Team

PS - (Not the translation) if you find any mistakes, tell me!