Neuer Primäre Overlaybutton

  • Hey Community, ich arbeite momentan daran, die ganzen Speicher Button in einem zu vereinen. Soweit ist das kein Problem. Ich habe mich auch dort an Google Ideen gehalten und ein Button generiert der sich am Rand mit schieben lässt und darüber hinaus im Kasten wo z.B. Einstellungen gespeichert werden mitwandert. Das ganze sieht nun ungefähr so aus: [img]https://first-coder.de/images/forum/bild1.png[/img] Soweit so gut. Wenn ich nun aber mit einem Handy den Button aufrufe, so ist meiner Meinung nach der Button ein wenig im weg und dazu scheint das ganze nicht ganz flüssig zu laufen. Das kann natürlich an mein Windows Phone liegen. Das ganze sieht auf dem Handy ungefähr so aus: [img]https://first-coder.de/images/forum/bild2.png[/img] Was meint ihr? Sollte ich da etwas ändern und wenn ja was? Mfg Lukas