Query Clients verbindungen

  • Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag es geht mir um die Client Querys verbindungen es kommen so um die 20-30 Query Clients auf denn Server nachdem ich die Serverubersicht ausgewahlt habe, mein vorschlag ist die Verbindungen Zwischen denn Server zu minimalisieren genau gesagt das sich die Querys nur einmal zu denn Server verbinden. [img]https://i.imgur.com/8IPDxek.png[/img] Mit freundlichen Grüßen Kacper S.
  • Das funktioniert noch nicht, da das Interface mit PHP Arbeitet. Wird aber mit dem nächsten Produkt von [url='https://forum.first-coder.de/index.php?user/1-l-gmann/']@L.Gmann[/url] eingeführt. Soweit ich weiß, lässt sich das aber fixen. [quote='L.Gmann','https://forum.first-coder.de/index.php?thread/69-serveradmin-quary-connected-und-disconnected-st%C3%A4ndig/']Wenn du den Teamspeakbaum nicht aktualisiert haben möchtest kannst du den wert in deiner config.php auf -1 stellen. Damit gehen die Verbindungen deutlich runter wenn du bei der Serverübersicht bist. Ansonsten gibt es leider keiner Möglichkeit... [/quote] Schau dir einfach mal [url='https://forum.first-coder.de/index.php?thread/69-serveradmin-quary-connected-und-disconnected-st%C3%A4ndig/']diesen Thread[/url] an.