Themen wünsche

  • Servus Leute, ich habe mich bereit erklärt für die neue Version "Themes/Designs" zu erstellen, dies würde ich gerne zeitnah alles Realisieren, jedoch möchte ich euch und eure soweit wie möglich mit einbringen, daher hätte ich von euch gern ein paar Ideen oder Vorschläge genannt bekommen. Das Copyright wird bei allen Themes nicht bei mir allein liegen, sondern bei der gesamten Community.
  • Hallo Ich würde sagen bring uns erstmal ein Beispiel, so das wir uns deine Arbeit mal anschauen können und die Community es Bewerten kann. Denke mal das auch Lukas erstmal ne arbeit von dir sehen möchte um zu entscheiden ob es vom nutzen ist oder nicht. Mfg @ndy
    [code=css]Keinen Support per PM. Dafür steht euch das Forum zur Verfügung. [/code]
  • [quote='@ndy','https://forum.first-coder.de/index.php?thread/88-themen-w%C3%BCnsche/&postID=418#post418']Hallo Ich würde sagen bring uns erstmal ein Beispiel, so das wir uns deine Arbeit mal anschauen können und die Community es Bewerten kann. Denke mal das auch Lukas erstmal ne arbeit von dir sehen möchte um zu entscheiden ob es vom nutzen ist oder nicht. Mfg @ndy [/quote]Danke für deine Antwort, wenn du meine Arbeit betrachten möchtest, es wurden von mir 1 Themes für die V1 erstellt, eins bereits veröffentlich das andere habe ich bereits Lukas privat zugesandt. Es wurde in einer Privaten Konservation mit Lukas bereits alles besprochen, das ich mich bereit erkläre Themes/Designs zu erstellen.
  • Hi Provo Also meine Idee wäre von diesen Blau [table] [tr] [td]000[/td] [td]000[/td] [td]205[/td] [td]0000CD[/td] [/tr] [/table] in eine verlauf in das Blau [table] [tr] [td]000[/td] [td]178[/td] [td]238[/td] [td]00B2EE[/td] [/tr] [/table] Mfg @ndy
    [code=css]Keinen Support per PM. Dafür steht euch das Forum zur Verfügung. [/code]