Moderatoren Bewerbung

  • Werte Mitglieder

    Erstmal möchten wir uns bedanken für den gestrigen Andrang auf unser Forum.
    Wir waren Erstaunt, wie groß der an Storm auf das Forum war und auf die zahlreichen Registrierungen.

    Zur Zeit habe ich vier Moderatoren anfragen erhalten, womit ich sogar nicht gerechnet habe.
    Leider muss ich euch sagen das wir nicht gleich vier Moderatoren benötigen. Darum kann ich nicht jeden zum Moderator machen, der
    mir eine Bewerbung geschickt habe.

    Auf Wunsch von Lukas wird der User "ReaZzn" schon mal ein Moderator. Einen weiteren werde ich mir dann noch aus den Bewerbern
    raus suchen und per PM informieren.
    Die, die es diesmal nicht werden, lasst euch Sagen, eure Bewerbung gehen nicht verloren. Sobald wieder bedarf besteht, werde ich mich
    bei euch Melden und sollte dann noch Interesse bei euch bestehen. Dann würden wir uns freuen wenn ihr unseren Team beitreten würdet.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.....

    Mit Freundlichen Grüßen
    @ndy & Lukas

    [code=css]Keinen Support per PM. Dafür steht euch das Forum zur Verfügung. [/code]