Posts by Solace

    Hey,
    ich weiß, das hat nicht im entferntesten mit dem Panel, geschweige denn mit Teamspeak zu tun, da dies aber die Off-Topic Sektion ist, dachte ich mir, dass es trotzdem okay wäre ^^

    Ich, bzw meine Community die Blur Group, veranstaltet ende November ein Wingman Turnier in Counter-Strike: Global Offensive.
    Dieses Turnier geht über mehrere Tage und dient einzig und allein dem Spaß ^^

    Zur Erklärung:
    In diesem Turnier kannst du, mit einem Partner, ein Team bilden und Gegen Zahlreiche Gegner in einem KO-System antreten. Das erst-, zweit- und drittplatzierte Team erwartet jeweils ein Geldpreis!
    Anmeldestart ist ab sofort.
    Anmeldeschluss ist am 10 November 2018.

    Weitere Infos findest du unter http://Blur-Group.eu/turnier

    Viel Spaß und Erfolg,
    ~Doctor Tree

    As far as im concerned, if you use Phpmyadmin to manage your database, you can export your tables pretty easily. -> Just go to the database which has your webinterface data in it, and press Export. [img='https://i.gyazo.com/9645307ed430ab9e0a9d3f0a31130e23.png',none,900][/img] -> After that, just Okay in that screen. That should start a download of that specific database, with existing structure and data. [img='https://i.gyazo.com/a67b1a9f6619af8f8161115a7cf8b3a1.png',none,455][/img] -> When you got that .sql file, go ahead and install your new VPSs database and press import here [img='https://i.gyazo.com/0a1bf579f152354b90c653214d16e01a.png',none,1084][/img] -> The last thing you need to do is selecting your .sql file and youre good. Just setup your Webinterface again with that new database and it should work like before! ~Tree
    Wieso genau sollte man für sowas kein Thema aufmachen @Provo? Es ist doch genauso ein Problem, was das Interface nicht hat funktionieren lassen. Falls andere Leute dieses Problem auch haben, können diese wesentlich einfacher hier rein schauen, und finden dadurch Hilfe. Kein neues Thema für sowas zu öffnen ist nonsense.
    Hallo, das mit dem Format der .json Datei lässt sich leider nicht ändern. Bekommst du bei dem hochladen irgendwelche Errors? Schau mal bitte nach, und sende sie uns. Wenn du keine bekommst, überprüfe bitte, ob du die aktuellste Version des Interfaces benutzt (1.3.19-STABLE). MfG, Doctor Tree
    [quote='alamdarzia','https://forum.first-coder.de/index.php?thread/83-instance-works-fine-but-after-1-minutes-it-says-failed/&postID=392#post392']So how do i do that. Considering i am on a shared hosting with cPanel access. [/quote]Im pretty sure, the only thing you can do there is asking your hoster to raise the flood level. As far as i know you need Server Admin Query access for that.
    Das funktioniert noch nicht, da das Interface mit PHP Arbeitet. Wird aber mit dem nächsten Produkt von [url='https://forum.first-coder.de/index.php?user/1-l-gmann/']@L.Gmann[/url] eingeführt. Soweit ich weiß, lässt sich das aber fixen. [quote='L.Gmann','https://forum.first-coder.de/index.php?thread/69-serveradmin-quary-connected-und-disconnected-st%C3%A4ndig/']Wenn du den Teamspeakbaum nicht aktualisiert haben möchtest kannst du den wert in deiner config.php auf -1 stellen. Damit gehen die Verbindungen deutlich runter wenn du bei der Serverübersicht bist. Ansonsten gibt es leider keiner Möglichkeit... [/quote] Schau dir einfach mal [url='https://forum.first-coder.de/index.php?thread/69-serveradmin-quary-connected-und-disconnected-st%C3%A4ndig/']diesen Thread[/url] an.
    SOOOOOOO! Nun kann ich auch drauf antworten :P Zu allererst: Ich bin extremst auf den Interface/Bot Hybriden gehyped. Es gibt an sich nämlich nur eher mäßig gut funktionierende Control bots, die dann, wie JTS3 zum beispiel ziemlich unübersichtlich sind, solang man die Hoster Edition nicht hat ^^ Ich erwarte einfach mal etwas was dem JTS3 Bot gleicht, jedoch in jeglicher Hinsicht nicht nur einfacher, sondern auch benutzerfreundlicher sein wird. Ich bin nun mal jemand, der von Anfang an von deiner arbeit beeindruckt war, nicht zu wenig allein schon, da du deine arbeit kostenlos anbietest, was ich unglaublich toll finde. Dazu kommt, dass deine Produkte ja nicht einfach hingeklatscht sind, sondern echt schön aussehen und dazu noch gut funktionieren :D Deine Orientierung an Hostern finde ich ebenfalls ziemlich gut. Außerdem, finde ich gut, dass du weiteren Support versprichst, sowas ist ziemlich viel wert, da, so hoffe ich zumindest, Teamspeak auch in den Folgenden Jahren weiter entwickelt wird, und da soll doch ein so gutes Produkt nicht auf der Strecke bleiben! Was ich mir noch wünschen würde, wobei ich aber nicht weiß ob das möglich wäre, aber eventuell eine Möglichkeit einen Sinusbot über dein Interface zu steuern. Da das ja leider mit dem Bot in der V2 nicht ganz so funktioniert hat, wäre das vielleicht ein ähnlicher Ersatz :D Bin jedenfalls extremst gehyped ^^
    Since this Tread is untouched for over a month, im going to close it. If there are any more questions you want to ask, just create a new thread.
    Since this is untouched a couple weeks, im gonna close it now. Please create another thread to recieve further support.
    Since this is untouched a couple weeks, im gonna close it now. Please creater another thread to recieve further support.
    Since this thread is untouched for more than a month, im going to Close it. If some of you got more questions, please create another one for them.