Posts by @ndy

    Hi Jungs Wie der Titel schon sagt, geht es um die neue Teamspeak 3 Server Version, die ich schon Zeit zwei Tagen versuche zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich führe die Installation aus und er startet das erste mal und er zeigt mir auch Startfenster an wo der Benutzername, Passwort, und Token drin steht. Sobald ich dies aber schließe, geht er sofort Down und ich bekomme ihn auch nicht mehr zum laufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen. Mfg @ndy
    Hi Lukas Also das mit den News schreiben an sich ist Super, nur leider fehlen mir da so ein paar Sachen. Zum einen wenn ich die News bearbeiten will, öffnet sich nicht mehr der Editor. Dann würde ich mir noch so einige Funktionen im Editor wünschen, zum Beispiel Bilder Upload. Ja wäre dann super wenn du dir das News System noch mal vornehmen würdest, ist jetzt aber nicht so wichtig. Eilt nicht. :D Mfg @ndy
    Hi Lukas Danke erstmal für deine Rückmeldung, Ideen habe ich echt viele, da kann ich dich damit zu schmeißen, Nein Quatsch. Ich denke es wäre besser wenn wir uns mal eine Tag aus machen, wo wir uns mal im TS treffen und mal einiges durch gehen, gerne auch mit Provo. Da kann ich dir das besser auch erklären wie ich mir das so vorstelle und du kannst mir dann auch gleich sagen ob es umsetzbar ist oder nicht, oder ob es überhaupt sinn macht. Als Modul finde ich das ne super Sache, so kann jeder selber entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht. Gib mir einfach mal Feedback wann wir uns mal im TS treffen können. Mfg @ndy
    Halle hätte da vielleicht noch eine Idee. Da ich mir überlegt hatte das Control Panel als haupt Seite nutzen zu wollen, hätte ich da noch ein paar Anregungen. Um das Panel für die Hauptseite nutzen zu können, benötigt man ja noch einiges. Es wäre super wenn man noch ein Kontaktformular einbaut und vielleicht noch eins, zwei Seiten die man selber gestallten kann. So ne Art CMS System, muss aber natürlich nicht so umfangreich sein, so wie ein großes. Das würde ich mir noch wünschen. :D Mfg @ndy

    Liebe Spender

    Wie ihr ja mitbekommen habt, haben wir unsere Benutzergruppen ein wenig geändert.
    Jetzt brauchen wir euch Hilfe, da viele Spender beim Bezahlen per PayPal eine andere
    E-Mail Adresse angegeben haben, wie hier im Forum.

    Bitten wir euch jetzt die per PayPal gespendet haben, sich per PM an L.Gmann/Lukas zu melden.
    Einfach eine kurze Info PM mit der Spender E-Mail Adresse, so das L.Gmann/Lukas hier im Forum
    euch die neue Benutzergruppe zu ordnen kann.

    Mit Freundliche Grüßen
    Das First-Coder Team

    --- ENGLISH ---

    Dear donors

    As you have heard, we have changed our user groups a bit.
    Now we need your help, as many donors use a different payment method when paying via PayPal.
    e-mail address, as here in the forum.

    Now we ask you who donated via PayPal to contact L. Gmann/Lukas via PM.
    Just a short info PM with the donor e-mail address, so the L. Gmann/Lukas here in the forum
    the new user group to arrange you.

    With kind regards
    The First-Coder Team

    Liebe Mitglieder von First-Coder

    Um euch weiterhin den besten Support bieten zu können, werden wir in den nächsten Tagen
    einiges am Forum ändern.

    Zum einen werden die Benutzerränge "Alpha Tester" und "Beta Tester" aus unseren System entfernt.
    Dafür wird der Benutzer rang "Spender" oder "Donor User" hinzugefügt, dieser Rank wird dann von Lukas
    vergeben an User die für das Projekt gespendet haben.
    Diese User haben dann keine weiteren Rechte wie normale User, sie haben aber den Vorteil das sie an die
    neusten Updates 14 Tage früher kommen.

    Weiterhin entsteht ein neuer Support Bereich, für das neue Projekt von Lukas "Teamspeak Control", was
    voraussichtlich bis ende des Jahres erscheinen soll.

    Es werden dann noch einige weitere kleinere Arbeit an Forum vorgenommen, dies kann dann zu kleineren
    Ausfällen führen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Das First-Coder Team

    ___________________________________________________________________________________________

    Dear members of First-Coder

    In order to be able to continue to offer you the bestsupport, we will continue to support you in the next fewdays.
    some changes to the forum.

    Firstly, the "Alpha Tester" and "Beta Tester" user ranksare removed from our system.
    For this the user is added to the rank "donor" or "donoruser", this rank is then used by Lukas
    assigned to users who donated for the project.

    These users then have no further rights like normal users, but they have the advantage that they can access the
    latest updates 14 days earlier.

    Furthermore a new support area is created, for the newproject of Lukas "Teamspeak Control".
    is expected to appear by the end of the year.

    There will be some more minor work on the forum, thiscan lead to smaller problems.
    Failure lead.

    With kind regards

    The First-Coder Team

    Welche Version nutzt du denn die V1 oder die V2. Da du in beiden Support Bereichen den gleichen Text gepostet hast. Mfg @ndy
    Per E-Mail wäre natürlich auch noch ne Option. Aber was ich meine wenn man sich im Panel einloggen tut, das man dann gleich ne Benachrichtigung im Panel bekommt. So ne Art Popup oder so ähnlich. Mfg @ndy